Franken Finance Festival 2021

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Ihr wollt gründen, aber der Gedanke an die Finanzierung löst noch Panik aus? Dann solltet ihr das diesjährige Franken Finance Festival am 15. Juni auf keinen Fall verpassen!

Auf dem Event von FAU und Medical Valley EMN beantworten die Cracks der Szene all eure Fragen, informieren euch über verschiedene Finanzierungsmodelle und machen euch fit für euer Gründungsprojekt.

Schon im letzten Jahr konnten Teilnehmende, Speaker und Orga zusammen beweisen, dass das FFF auch als Online-Event hervorragend funktioniert. Und so startet das Team 2021 hochmotiviert in eine rein virtuelle 3. Runde. Macht euch bereit für „Finance“ & „Fun“!

Natürlich ist die Teilnahme wieder kostenfrei.

Mit am Start sind wie immer Top-Fachleute, Koryphäen der Start-Up-Szene und Unternehmen, die an Investment interessiert sind. Denkt daran, euch rechtzeitig Slots für die one-on-one-Gespräche mit den Profis zu sichern, um euch ganz individuell beraten zu lassen. In den Workshopblocks könnt ihr dann endlich auch selbst aktiv werden.

Obwohl das Thema „Finanzierung“ nach wie vor im Zentrum steht, hält das Programm zusätzlich spannende Workshops zu „Legal & Tax“ und „Geistiges Eigentum“ für euch bereit. Zum ersten Mal steht außerdem das brandaktuelle New Work-Thema „Digital Nomads“ auf der Agenda.

Das FFF-Team freut sich auf euch!

Werdet Teil eines überragenden Franken Finance Festival 2021!

Mehr Informationen zum Festival sowie die Anmeldemöglichkeit gibt es hier.