Existency Gründungspool

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Du hast eine super Gründungsidee und bisher keine Mitstreiter gefunden? Du wolltest schon immer mal ein Startup gründen, hast aber selbst keine Idee? Du möchtest einfach mal Startup Luft schnuppern, weißt aber nicht wo?

Existency – das Start-Up Acceleratorprogramm von FAU, HSA und TH – öffnet jetzt den Gründungspool und führt dort Gründungsinteressierte und Gründungsteams zusammen.

Der Gründungspool bringt zusammen, was zusammen gehört – Menschen, deren Herz für Entrepreneurship schlägt, (mit-)gründen wollen und Start-ups, die konkrete Unterstützung, neue Teammitglieder und Know-how suchen.

Die Registrierung ist kostenfrei und dauert weniger als 3 Minuten.

Schau vorbei unter https://gruendungspool.de/