ITMRS: Brilliante Präsentationen zum Thema Disentangling Contemporary Research

Am 14. Juli 2021 moderierten Judith Schmauß, Hanna Schwarz und Prof. Bican die Abschlusspräsentationen des International Technology Management Research Seminars.

Das Thema des Seminars in diesem Semester war Disentangling Contemporary Research in International Technology & Innovation Management Top Tier Journals. Elf hochmotivierte Studenten arbeiteten in fünf Gruppen daran, verschiedene Paper aus einer methodischen Perspektive heraus zu betrachten und ihre individuellen Ergebnisse gemeinsam zu analysieren.

Wir waren alle sehr beeindruckt von den analytischen und kollaborativen Fähigkeiten der Teams. Die Studenten zeigten ihre explorative Motivation für die Forschung sowie ihr reges Interesse, Fragen zu stellen und selbständig zu lösen.

Prof. Bican und sein Team bedanken sich bei den Studenten für ihre eifrige Teilnahme und wir freuen uns schon auf das nächste Seminar im kommenden Wintersemester 2021/2022!