Nachhaltigkeit, Technologie, Patente und Investitionen: Proposal für ein Symposium beim European Academy of Management Annual Meeting (EURAM) 2022 angenommen

Symbolbild zum Artikel. Der Link öffnet das Bild in einer großen Anzeige.

Vom 15. bis 17. Juni 2022 findet das Annual Meeting der renommierten European Academy of Management im schweizerischen Winterthur statt. Zusammen mit Jan-Alexander Posth von der ZHAW School of Management and Law richten Professor Dr. Peter M. Bican und Dr. Carsten C. Guderian ein Symposium zum Themenbereich „Patentindikatoren, Patentanalysen und Patentbewertung: Von Innovation über SDGs bis hin zu Investitionsentscheidungen“ aus.

„Wir freuen uns sehr diese äußerst relevanten Themenbereiche zusammen mit Kolleginnen und Kollegen aus der Forschung und Praxis wie etwa der RWTH Aachen und LexisNexis Intellectual Property Solutions zu diskutieren“, sagte Professor Dr. Bican. Weitere Informationen erhalten Sie unter https://conferences.euram.academy/2022conference/symposia und folgen in Kürze.