Einstiegsevent der Boston Consulting Group für Studentinnen

Logo der Boston Consulting Group

Die Boston Consulting Group ist eine der weltweit größten Strategieberatungen mit mehr als 2.600 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich. Um weitere engagierte Talente gewinnen zu können, bietet BCG im Rahmen eines Einstiegsevents Studentinnen die Möglichkeit das Unternehmen sowie fünf Purpose-Principles näher kennen zu lernen. Von interaktiven Coachings, Speaker-Sessions und Case-Studies bis hin zur Wanderung in Tirols Berglandschaft gibt es dabei keinen Programmpunkt, der nicht begeistern wird. Bei den Interviews nach dem Event können die Studentinnen sich direkt einen Einstieg in die Group sichern und gemeinsam mit BCG die Themen angehen, die ihnen wichtig sind.

Wer: Das Event richtet sich an herausragende Studentinnen aller Fachrichtungen

Wann: 12.-13. Mai 2022 im Interalpen Hotel Tyrol

Bewerbung: Bis zum 17. April 2022 unter https://bcg-events.de/einstiegsevent.

Im Anschluss an das Event finden an folgenden Tagen die Interviews für den Festeinstieg statt:

Erste Interviewrunde: 19/20. Mai

Zweite Interviewrunde: 3. Juni

Bei Fragen können sich interessierte Studentinnen jederzeit gerne an koegler.johanna@bcg.com oder moser.sandra@bcg.com wenden.