BCG Einstiegsevent für Studierende: Strategize your Life

BCG Einstiegsevent

Als eine der weltweit größten Strategieberatungen mit mehr als 2.600 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich ist die Boston Consulting Group stetig auf der Suche nach engagierten Talenten. Im Rahmen des Einstiegsevents haben herausragende Student:innen, die kurz vor dem Abschluss ihres Studiums stehen, sowie Absolvent:innen und Doktorand:innen aller Fachrichtungen daher wieder die Möglichkeit die Boston Consulting Group näher kennen zu lernen und sich direkt einen Einstieg in die Group zu sichern.

Das erwartet Euch:

• Definition einer Version der eigenen Lebensstrategie im persönlichen und im beruflichen Kontext
  • Einblicke in die unterschiedlichen Laufbahnen von BCGler:innen aus den Diversity-Netzwerken
  • Garantiertes Interview für den Festeinstieg in der Group im Jahr 2023
  • Recruiting-Sprechstunde vor dem Event inkl. Coaching mit erfahrenen BCGler:innen und 1:1-Interviewtraining im kleinen Kreis

Wann: 1.-2. Dezember 2022 in Alpenhof Murnau

Bewerbungsschluss: 06. November 2022