Einstiegsmöglichkeiten bei der REWE Group

Rewe Logo

Die REWE Group ist einer der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Europa und ein ständiger Begleiter im Leben – egal, ob es um den täglichen Einkauf von Lebensmitteln (online oder im Markt), den Heimwerker- und Gartenbedarf oder den nächsten Urlaub geht.

In der Kölner Konzernzentrale bietet die REWE Group Praktika und Werkstudententätigkeiten ab dem 3. Bachelorsemester sowie Vakanzen für Berufseinsteiger in vielseitigen Fachbereichen (Einkauf, Strategie, Analytics, Supply Chain, IT, Controlling, Marketing u.v.m.) an.

Interessierte Studierende und Absolventen (m/w/d) haben zudem die Möglichkeit, den Arbeitsalltag und die Unternehmenskultur der Kölner Konzernzentrale anhand von spannenden (digitalen) Events wie Case Study Challenges, Gastvorträgen oder Workshops kennenzulernen.

Zudem bietet die REWE Group ihren Mitarbeitenden neben der Möglichkeit Praxiserfahrungen zu sammeln auch attraktive Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten an.

Alle relevanten Informationen und Einstiegsmöglichkeiten finden interessierte Studierende hier.