Manuskript zur strategischen Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg auf der AOM 2022 vorgestellt

Teilnehmer der AOM Konferenz

Vom 5. bis 9. August 2022 fand das Annual Meeting der Academy of Management – die AOM 2022 – in Seattle im US-Bundesstaat Washington statt. Nach der Corona-bedingten Pause war diese hybride Konferenz die erste AOM mit Präsentationen und Ausstellungen wieder vor Ort. Auch Prof. Dr. Peter M. Bican und Dr. Carsten C. Guderian präsentierten hierbei ein gemeinsames Manuskript zum Thema der strategischen Zusammenarbeit über Unternehmensgrenzen hinweg. Dr. Guderian fungierte bei der Session darüber hinaus als Moderator.

Wir bedanken uns für die zahlreichen spannenden Eindrücke, die lehrreichen Diskussionen, herausragenden Networking-Möglichkeiten und freuen uns schon sehr auf kommende AOM-Konferenzen.