BCG Einstiegsevent für Studentinnen

Logo of BCG

Als eine der weltweit größten Strategieberatungen mit mehr als 2.600 Mitarbeitern in Deutschland und Österreich ist die Boston Consulting Group stetig auf der Suche nach weiteren engagierten Talenten.

Im Rahmen des Einstiegsevents haben Studentinnen die Möglichkeit die Boston Consulting Group, insbesondere den Health Care Sektor, näher kennen zu lernen. Während der zwei Tage lernen sie, welche vielseitigen Themen im Health Care Sektor eine Rolle spielen, und erfahren, wie BCG diesen Bereich voranbringt. Zusätzlich können sie sich mit den anderen Teilnehmerinnen sowie den BCG Expert*innen ganz offen zu all ihren Fragen austauschen und sich in der exklusiven Interviewrunde im Anschluss an das Event direkt einen Einstieg in die Group sichern.

Wann: 01. – 03. Februar 2023 im AMERON Neuschwanstein Resort & Spa am Alpsee

Wer: herausragende Studentinnen, Absolventinnen und Doktorandinnen aller Fachrichtungen

Bewerbung: Bis zum 08. Januar 2023 unter https://bcg-events.de/einstiegsevent

Bei Fragen können sich interessierte Studentinnen jederzeit gerne an koegler.johanna@bcg.com wenden.